Sunday, May 26, 2013

Die Top 5 Most Addictive Android Games

Einer der häufigsten Gründe, warum Menschen kaufen Smartphones ist wegen der Mobile Gaming. Wenn Sie langweilen und Sie wollen etwas, das Ihre Aufmerksamkeit abzulenken tun, wird Ihr Smartphone ein mobiles Gaming-Gerät automatisch. Während einige Spiele wirklich sind gut, manche nicht genau so viel Spaß wie Sie sie erwarten, dies in jedem Fall, ist es Zeit, um etwas für die Erforschung der besten Android-Spiele aller Zeiten zu tun. Und da ich Ihre Techno Babe bin, habe ich einige Nachforschungen an und fand die fünf am meisten süchtig Android-Spiele auf dem Markt heute.

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker zwar, aber die Spiele, die ich gespielt sind so einfach, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene werden sicherlich genießen diese Spiele spielen, ohne allzu viel Aufhebens oder Beschwerden. Einige dieser Spiele kommen kostenlos, während andere für einen kleinen Preis heruntergeladen werden können. Wählen Sie, welche Sie gerne!

1. Vorrichtung

Gerät ist ein einfaches Spiel, das Sie bauen Maschinen aus Stöcken, Batterien und Schaltungen können. Das Spiel steht unter dem Motto "Baue eine komplexe Maschine, um eine einfache Aufgabe zu erfüllen." Bauen Bulldozer, Kräne und andere Maschinen, um einen Weg für eine oder mehrere Kugeln zu machen. Es ist einfach, aber Spaß und süchtig. Ein absolutes Must-have für alle, die ein Android-Smartphone hat.

Was macht das Spiel noch mehr süchtig ist, wenn Sie das erste Mal und nicht erkennen, dass es alles war, weil Sie nicht bringen Sie die richtigen Teile an der Maschine. Ich habe mich frustriert, wenn ich jede Stufe gescheitert, aber ich habe da Fehler, die ich gemacht süchtig waren wirklich einfach!

2. Schau 7

Zynga, die Macher von vielen beliebten Facebook-Spiele, nimmt Android Spiele zur Verfügung. Tropfen 7 ist eine Kombination aus vielen Puzzle-Spiele und Tetris, wodurch Handybesitzer stundenlangen Rätsel lösen Spaß! Und da Zynga macht diese Spiele können Sie gegen Ihre Freunde online zu spielen.

Ich denke, aus einer Reihe von enttäuschenden Spielen, Zynga macht schließlich einen Erfolg mit dieser App.

3. Wachsen

Das Spiel ist ziemlich ähnlich wie Feeding Frenzy, außer dass in Feeding Frenzy, Sie in einem Meer voller Fische und andere Lebewesen sind. Wachsen Gruben Sie gegen andere Fische in einem kleinen Aquarium. Das heißt, Sie haben wirklich auf Ihre geheime bewegt und ausweichend Manuevers nutzen, um Ihre littly braten wachsen, um mit den anderen großen Fische im Meer konkurrieren ... äh, ich meine, Aquarium.

4. Solipskier

Wir alle wissen, das Geschäft mit Ski-Spiele, aber mit Solipskier, es ist eine ganz andere Geschichte. Diesmal bauen Sie (eigentlich malen) den Pfad für die Skifahrer, aber stellen Sie sicher, dass der Weg sicher genug für ihn, um zu überleben! Baue einen Pfad hoch genug für Ihren Skifahrer zu fallen und brechen den Kopf und Sie verlieren das Spiel! Während das Konzept ist ziemlich alt, was ich liebe das Spiel ist seine Musik, die coole Gitarrensoli besteht!

5. Fruit Ninja

Sie kennen die Scheibe und Würfel-Spiele auf dem iPhone? Sie sind auf dem Android jetzt und einer von ihnen ist die super beliebt Fruit Ninja. Polnischer Sie Messer-Carving-Fähigkeiten, wie das Spiel wirft mehrere Früchte in der Luft für Sie zu schneiden! Das Spiel ist ziemlich süchtig und ist in der Tat den Download wert!

Nun, das sind die fünf besten Android Spiele, heiß, heiß, heiß im Android Markt ist! Ob diese Anwendungen zu verkaufen sind oder nicht, können Sie einfach überprüfen Sie sie heraus in das Internet. Fruit Ninja, zum Beispiel, ist eigentlich kostenlos, aber für einen kleinen Preis, können Sie ein paar Power-Ups und coole Werbegeschenke, die das Spiel noch interessanter machen zu bekommen. Trotzdem, es ist wirklich an Ihnen, wenn Sie mehr aus dem Spiel bekommen wollen!

Genießen Herunterladen dieser apps!

No comments:

Post a Comment