Tuesday, May 28, 2013

5 Kostenlose Android Games, die auf meinem Handy installiert bleiben

Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, wenn es um Spiele für Ihr Handy oder Tablet und der Suche nach einem echten Juwel Sie lieben kann dauern kommt. Ehrlich gesagt, bin ich müde von Angry Birds und ich wusste nicht, wie ich so Temple Run Weg suchen Vergangenheit, was jeder Verteilung vor Ort empfiehlt, weil ich es gibt Spiele da draußen, die nicht uber beliebt, aber sind süchtig zu spielen wissen. Traurig, wenn man in den unteren Regionen der Google Play, Amazon oder BlackBerry App World erhalten, finden Sie sich waten durch Abwasser meist, aber ich habe ein paar tolle Spiele abseits der ausgetretenen Pfade gefunden. Die folgenden Spiele wurden nicht von meinem Handy deinstalliert wurde.

WordzUp!

Das ist buchstäblich das erste Spiel, das ich je auf einem Android-Handy gespielt. Konzipiert wie Boggle wo Sie Wörter in einem Würfel aus Buchstaben durcheinander. Meine Frau liebte dieses Spiel so sehr, dass sie mein Handy requirieren jeden Tag, wenn ich nach Hause kam von der Arbeit. Ich musste sie kaufen eine Tablette, um es zu stoppen.

Robo Defense

Jetzt weiß ich, dieses ist nicht unbekannt, aber ich spielte und spielte und spielte dieses Spiel. Soweit ich gesehen habe, ist dies der beste Tower Defense Spiel draußen. Es verfügt über Power-Ups und Leistungen verdienen Sie, dass machen Sie nur noch ein Spiel spielen können. Ich habe die kostenpflichtige Version von diesem.

Bubble Pop

Ich benutze dieses als eine schöne Zeit Killer. Sie haben kaum zu denken, wie das Spiel zu spielen ist fast automatisch. Nur mit der Farbe der Kugeln, aber es muss härter zu bekommen, wenn sie neue Farben hinzufügen. Sie können dieses Spiel in den Kiosk-Module bei Red Robin gesehen haben.

Friction Handy

So einfach und doch so süchtig. Es erinnert mich an Karneval ein Spiel, wie die Waffe hin und her bewegt und feuert, was scheint, ein Air-Hockey-Puck sein. Wenn es zu einem Anschlag treibt, bekommt es eine Nummer 3 auf, und Sie feuern nachfolgenden Pucks um die Zahl zu senken, bis sie verschwindet. Der Bildschirm füllt sich schnell, wenn Sie nicht vorhaben, Ihre Aufnahmen.

Falle!

Erinnerst du dich an das Spiel Qix? Nun, ich will! Sie sind im Wesentlichen versucht, Bildschirm Immobilien aus dem Computer zu stehlen, und wenn Sie 75% des Bildschirms haben, haben Sie dieses Niveau abgeschlossen. Ich mag die knackige Soundeffekte in diesem Spiel, das Spiel zu spielen und der gesamten Konstruktion.

FlaTank

Hier ist ein Spiel, das unbekannte extrem süchtig ist. Es ist ein Retro-Stil Tank Spiel wie Tron und Kampf ausgelegt. Die kostenlose Version können Sie nur eine Kugel auf einmal feuern, ist aber noch sehr viel Spaß. Ich habe ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version und ich bin froh, dass ich tat. Es ist erfreulich, durch die Feinde und Steinmauern Pumpen Runde für Runde in sie geschnitten. Es dauert nur ca. 2 Minuten, um ein Level zu spielen, so ist es toll, wenn Sie im Einklang stehen werden.

No comments:

Post a Comment