Friday, May 31, 2013

Die beiden gro�en Android Game Development Fragen

Android riesige Marktanteile können Sie glauben, dass die Entwickler für diese Technologie sind absolut in der Liebe mit ihr. Aber die Wahrheit ist etwas anderes, zumindest für die Entwickler, die mit Grafiken in ihre Entwicklungen umzugehen. Sie sind nicht glücklich, wenn es um die grafische Unterstützung von weltbekannten mobile OS von Google zur Verfügung gestellt wird. Es ist nicht eine große Plattform, die Entwicklern die einfache Nutzung Grafiken in ihre Anwendungen, vor allem in den Spielen ermöglicht.

Dies war auch eine exklusive Ausgabe in der kürzlich abgehaltenen Game Developers Conference (März 25-29, 2013). In dieser Konferenz zeigte, dass viele Entwickler Android einfach abscheulich für Spiel-Projekte, aber sie wird auch weiterhin Apps für es trotzdem schaffen. Ihr Punkt ist aufgrund Dominanz dieser OS, dass, sie haben keine andere Wahl, als zu kämpfen.

Der Grund, warum Android noch stört Entwickler für Grafik ist, dass Google hat nicht genug Aufmerksamkeit zu lösen Sie die wichtigsten Fragen in seine Plattform. Allerdings hat es eine spezielle Web-Seite (developer.android.com / design / get-started / creative-vision.html) auf seiner offiziellen Website für Entwickler. Diese Seite sagt, dass Entwickler sollten ihre Projekte rund um drei Tore zu bauen, welche Me Verzaubern, Vereinfachen Me, und mache mich erstaunlich. Die Seite erklärt auch, diese Ziele im Detail.

Apples iOS konfrontiert ähnliches Problem in seinen frühen Jahren, aber verbesserte Entwicklungs-Tools sind jetzt vollständig gelöst es heraus. Auch Apple hält die Verbesserung der mobilen Plattform, um verschiedene Arten von Spielen passen. Es wird mehr und mehr PC-Spiel-Entwickler, die jetzt begonnen haben, Spiele für iOS-basierte Geräte aufgrund seiner fortschrittlichen Unterstützung, um Grafiken und andere Funktionalitäten zu entwickeln.

Neben Grafiken, Spiele-Entwickler haben auch Hardware-Fragen mit Android. Es gibt viele Spiele, die Hardware-spezifischen insbesondere Hardware-Umgebung zu arbeiten, zu verlangen. Tegra und Snapdragon sind einige am häufigsten verwendeten Chips in dieser Situation. Diese Chips werden in der Regel verwendet, um ARM-Architektur zentrale Recheneinheit, Graphics Processing Unit, Speicher-Controller, Northbridge und Southbridge auf einem Paket zu integrieren.

Gemeinsam verringern den Stromverbrauch und hohe Leistung. Aber, ist das große Problem, dass nicht alle Android-Geräte mit diesen Chips gebaut werden. Es enttäuscht, dass Spiele-Entwickler auf High-End-Technologien nicht unterstützen würden alle Geräte, während sie nicht für den gleichen Sorgen müssen, wenn sie für das iPhone zu bauen.

Entwickler legen nahe, dass Google sollte einige Schritte zu ergreifen, um Grafiken und Hardware-Fragen zu lösen. Sie hoffen, dass mit dem Älterwerden, Android würde auch für diese Nachteile zu verbessern. Sie wollen mehr Unterstützung von Google, weil sie auch zugeben, dass sie kaum in der Lage sein in mobilen Gaming-Markt überleben, wenn sie nicht für Android nicht zu bauen.

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