Die Branche der mobilen Spiele-Entwicklung hat einen sehr wichtigen Aspekt auf den Markt gebracht - die Fähigkeit zu konzipieren, zu entwickeln, und lassen Sie Videospiele auf Geräte mit weit mehr Erfolg und Leichtigkeit als je zuvor. Und mit dem Android App-Markt nur die eine einmalige Gebühr für die Einreichung eines Antrags, werden die Kosten fast zu vernachlässigen, um ein Produkt löschte für Millionen von Kunden zu finden. Auch die Einreichung ist drastisch kürzer als auf den meisten anderen Smartphones, wie die App Verordnung ist weitaus milderen für das Android OS.
Ein weiterer Punkt für die Zeichnung der Entwicklung von Spielen für Android-Geräte ist die Programmiersprache Java-kennzeichnete. Java ist seit langem eines der beliebtesten Programmiersprachen für Entwickler von Videospielen, und damit macht es extrem einfach für den durchschnittlichen Programmierer abholen Android-Entwicklung für die erste Zeit. Im Vergleich zu den meisten anderen mobilen Plattformen, die in der Regel Sport modifiziert oder neu erfundene Sprachen, die Lernkurve zu fast nichts verringert wird, so dass ein neuer Entwickler können ein Spiel in einem Bruchteil der Zeit zu absolvieren.
Ein weiterer einzigartiger Aspekt, um Android-Spiele-Entwicklung ist die fehlende Standardisierung in der Droid-Familie. Da die Android OS ist nicht auf einem einzigen Mobiltelefon machen Unternehmen lizenziert, können die Telefone selbst zu einem extremen Grad in Bezug auf die Funktionen und Hardware-Spezifikationen variieren. Während ein Gerät kann über ein voll funktionsfähiges A-GPS und HDMI-Video-Kompatibilität, ein anderer kann eine QWERTY-Tastatur und keine GPS zu haben. Während dies sicherlich attraktiv für einige Entwickler, da sie wahrscheinlich ein Telefon, das zu erfüllen ihre Hardware muss genau finden sind, wird es auch beschränken das potenzielle Publikum, wie einige Handys nicht in der Lage, die immer komplexer Anwendungen zu unterstützen.
Wenn das Spiel Entwicklungsprozess hat endlich den Punkt, wo es für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann, erreicht ist, wird der Entwickler mit einer weiteren Wahl-Markt vorgestellt, welche wäre das Spiel am sichtbarsten in? Im Gegensatz zu den iOS gibt es zahlreiche Marktplätze und App Stores für Android-Handys, jeder mit seinen eigenen Vor-und Nachteile. Von den grundlegenden Android Marktplatz, gebaut, um nur die Apps kompatibel mit dem Telefon derzeit benutzt, um den Amazon App Store, die eine andere kostenlose App bietet jeden Tag die unzähligen Marketing-Strategien kann fast erschreckend, was macht es umso mehr nützlich, dass eine Anwendung fast immer kann in mehrere Marktplätze ohne Frage eingegeben werden. Unabhängig davon, ob es Sinn macht, die Aufmerksamkeit auf verschiedene Felder verteilt ist eine ganz andere Frage.
Das Android-Spiel Entwicklungsprozess insgesamt wirklich gibt am meisten Abwechslung auf dem Smartphone-Markt. Von Anfang bis Ende, können Strategien sein, die Entwickler die Wünsche von Hand zugeschnitten, so dass das Spiel so zu dem ursprünglichen Konzept, wie es derzeit möglich zu schließen. Während das Publikum vielleicht nicht so groß wie die der iPhone-Nutzer, präsentiert das Android sich als starker Kämpfer, rein durch seine Zugänglichkeit. Und mit der größten Vielfalt an Smartphones auf dem aktuellen Markt, sind die Möglichkeiten für die Entwicklung unerschöpflich und Fortsetzung Versionen können nur auf die Fähigkeiten der Plattform zu bieten hat hinzuzufügen.
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